Swallow
Sonntag, 6.April.2008

Hallo erstmal,

nahc langer langer Pause melde ich mich auch mal wieder...hab mir fest vorgenommen wieder regelmäßig zu posten... JA ich kann nicht alles erzählen was in den lezten 4 monaten passiert ist aber man kann festhalten, dass sich mein Leben zu einem großen Teil sehr veränder hat...Ich habe viele neue tolle Leute kennen gelernt die ich nie wieder missen möchte...in den Ferien war oft PArty bei Pia und auch sonst war die lezte Zeit aufregend...ja was soll ich sagen...

Das jetzt endende We war sehr seh lustig beginnen wir mit Freitag:

Nachdem ich Freitag morgen verschlafen hatte,mein Sportzeug und mein Frühstück vergessen hatte hab ich fast den Bus verpasst. In sport durfte ich dann ja 2 stunden zu gucken...wundervoll aufregend.danach 2 stunden pae die dank alena wie immer funny waren^^den tag über hab ich gepennt und aufgeräumt...abends war erst jugodi planung das war sehr geilo hab die leute und greta echt shcon vermisst danach gings zu unserem stamm dönerladen^^um 21:15 war ich zuhause und bin in rekord zeit duschen gegangen und grade als meine letzte strähne gefönt war kamen auch shcon kathi chris und später auch onno...es war ein verdammt lustiger abend wenn auch crazy,wie wir halt sind^^

um halb 5 sind onno und ich dann auch ins bett gefallen.....

Samstag: nachm ausschlafen haben wir mit meiner mama und guido singstar gespielt und um 16 uhr kam auch schon Alena...nachdem wir noch ne runde gesungen haben ist onno dann auch nachhause...wir haben dann geredet und pizza gegessen und abens kamen auch noch swanni und ronja und wir ham therapy gespielt und spass gehabt...nachdem die 3 süßen dann weg waren hab ich noch ein bisschen(bis halb 3) getelt

Sonntag: ja sonntag war chillen angesagt...Fernsehen Pc lesen und sonst eigentlich nichts^^

morgen wird montag und iwie hab ich null bock auf schule und mathe förder und bio und kunst und pae eigentlich auch  nciht xDD

In dem sinne,

Schönes Leben noch!

6.4.08 22:20


Werbung


 

Eine der schönsten Frauen finde ich....und sie hat ne tolle Mutter xDD

16.2.08 22:15


How can I just let you walk away, just let you leave without a trace
When I stand here taking every breath with you, ooh
You're the only one who really knew me at all

How can you just walk away from me,
when all I can do is watch you leave
Cos we've shared the laughter and the pain and even shared the tears
You're the only one who really knew me at all

So take a look at me now, oh there's just an empty space
And there's nothing left here to remind me,
just the memory of your face
Ooh take a look at me now, well there's just an empty space
And you coming back to me is against the odds and that's what I've got to face

I wish I could just make you turn around,
turn around and see me cry
There's so much I need to say to you,
so many reasons why
You're the only one who really knew me at all

So take a look at me now, well there's just an empty space
And there's nothing left here to remind me, just the memory of your face
Now take a look at me now, cos there's just an empty space

But to wait for you, is all I can do and that's what I've got to face
Take a good look at me now, cos I'll still be standing here
And you coming back to me is against all odds
It's the chance I've gotta take

Take a look at me now
16.2.08 21:26


30.12.2007

So Startschuss für den letzten Eintrag  in diesem Jahr...

Heute war ich im  Musical:EIn Käfig voller Narren,La cage aux fous und es war sooooo unglaublich toll....einerseits zum lachen lustig und andererseits zum weinen schön einfach unglaublich....und das wiedersehenmit gesa war auch toll...wir verstehen uns einfach total super auch wenn wir uns schon lange nicht gesehen haben...und danach waren wir in einem kleinen süßen restaurant essen und es war soo lecker...nur das es schnecken gab fand ich leicht ecklig...

hmm jetzt hör ich die ganze zeit den soundtrack von save the last dance...dieser film ist einfach toll nciht erst durch seine echt tolle musik...hmmm jetzt so am ende des jahres bin ich in totaler denkerstimmung und ständig am grübeln und durchleb nochmal alle möglichen sachen...die schlimmen und die schönen...

ich freu mich sooo sehr auf morgen abend...es wird ein soo toller abend...ich glaube wir werden ne menge spass haben aber irgendwie hab ich auch ein bisschen angst vor dem was mcih nächstes jahr erwartet...im moment bricht eine zeit der weränderungen an...ich verändere mich alles um mich herum verändert sich...freundschaften ändern sich...nciht immer zum guten...ich werds auf mcih zu kommen lassen...ich kann die zeit ja eh nicht anhalten und etwas dagegen unternehmen...

hmm naja ich wünsch euch allen(werauch immer das hier liest)eine guten rutsch in ein neues aufregendes Jahr 2008,trinkt nciht so viel und feiert trotzdem ordentlich..und(!!)tut nichts was ich nciht auch tun würde...

Also damit,

Tschüss

*~+15.12.2006++Still in Memory+~*

31.12.07 00:14


Montag, 19.11.2007

Naa ihr,

also im moment hab ich iwie gemischte Laune...hab 2 Freistunden und danach bio,dass ist doof aber nicole sitzt neben mir also wird das lustig...so mit zum beenden klicken und so (nicole zuzwinker)

hmm mein wochenende war auch iwie gemischt und meine gefühlslage...fangen wir gar nciht erst davon an...beginnen wir chronologisch...

Freitag:in sport wurden wir "ein wenig" gequält ich hab imme rnoch muskelkater im rücken(!!)und heute ist montag.ansonste ja hab ich gechillt und abends mir meinem bruder und Tim need for Speed aufer Playse gezockt.

Samstag:Erst mal hab ich ausgeschlafen wobei das ganz kuschelig war weil ich mit meinem Bruder und Tim auf dem Schlafsofa meines Bruders geschlafen hab und ich in der Mitte lag...dann haben wir kuchen und muffins und brownies gebacken und ich muss sagen die jungs haben Talent xDD Abends sind wir dann ins zum zum billard spielen gegangen wobei ich die beiden jungs voll fertig gemacht hab nämlich alle spiele gewonnen.danach waren wir bei mäcces und es war voll also zum mitnehmen.wir ham kein platz zum essen gefunden also haben wir uns bei uns auf der terasse draussen hin gesetzt und gegessen um halb 10 abends ^^

Sonntag:auch erstmal ausgeschlafen und dann gechillt und playse gespielt und mir dann solche sorgen gemacht dass ich fast gestorben wäre weil ich falsch informiert war....(nein,ich guck jetzt gar nicht böössee zu onno xDD)

jap das wars auch erstmal mach vllt heute abend noch nen eintrag wenn ich zuhause bin,jetzt sterbe ich erstmal an einer parfümvergiftung...

schönes leben noch

19.11.07 12:50


Montag,5.1.07

Sooo Leute da bin ich mal wieder...

hab gerade zwei Freistunden und da hab ich mir gedacht schreib ich mal wieder einen Eintrag für meinen Blog...Also dieFerien waren hammer chillig und manchmal auch boring...Freitag war ein hammer geiles Revolverheld konzert mit zwei Personen die mri echt total wichtig sind und die mir sooo fett am herzen liegen...moaahhh leudde ich liebe euch beide...jaa wie schön dasss sie das hier nicht lesen weil sie hier nciht hin gucken puhhh gott sei dank....

ich labber schon wieder vieles dummes zeug...ich schreib zuhause noch an diesem eintrag weil jetzt hab ich zwei wunderschöne tolle bio stunden in denen ich meine klausur bekomme :-((

Ich liebe euch ;-)

Schönes Leben noch!!

5.11.07 13:26


Montag,5.1.07

Sooo Leute da bin ich mal wieder...

hab gerade zwei Freistunden und da hab ich mir gedacht schreib ich mal wieder einen Eintrag für meinen Blog...Also dieFerien waren hammer chillig und manchmal auch boring...Freitag war ein hammer geiles Revolverheld konzert mit zwei Personen die mri echt total wichtig sind und die mir sooo fett am herzen liegen...moaahhh leudde ich liebe euch beide...jaa wie schön dasss sie das hier nicht lesen weil sie hier nciht hin gucken puhhh gott sei dank....

ich labber schon wieder vieles dummes zeug...ich schreib zuhause noch an diesem eintrag weil jetzt hab ich zwei wunderschöne tolle bio stunden in denen ich meine klausur bekomme :-((

Ich liebe euch ;-)

Schönes Leben noch!!

5.11.07 13:25


 [eine Seite weiter]
Startseite
Gästebuch
Me.Myself.&.I.
Gedichte
Texte
Bilder

Gratis bloggen bei
myblog.de