Swallow
11.10.07

AAAAlllllssoooo hab ja schon lange keinen eintrag mehr gemacht und hab gedacht es ist mal wieder zeit dafür:

Also gestern hatte mein kleiner bruder geburtstag und der wurde 10 und ist da jetzt auch voll stolz drauf.außerdem hat er ne zusage gekriegt das er in dem theaterstück vom goethe theater mit spielen darf freut mich voll für ihn und ja sonntag kommen dann die ganzen familymembers zum kaffee und bis dahin muss ich noch aufräumen

 so ja neue schule ist toll leute sind cool leherer größtenteils auch in ordnung...so was ich bisher geschrieben hab

Spanisch Klausur:13 punkte

Englisch klausur:12 punkte

Pädagogik klausur:8 punkte

englisch vokabeltest:11 punkte

spanisch vokabeltest:9 punkte

ja ansonsten weiß ich noch nichts...

nächste woche haben wir erstmal projektwoche und dann FERIEN ja endlich...

so ja heute mein tag der war so lala kp iwie komisch guck grad nebenbei was frauen wollen der film ist soooo gayl

ja was soll ich sonst noch sagen....kp was ich sagen soll wenn mir was einfällt schrieb ich nen neuen eintrag

bis dann

Schönes Leben noch!

11.10.07 22:05


Werbung


Welcome to my Life

Do you ever feel like breaking down?
Do you ever feel out of place?
Like somehow you just don't belong
And no one understands you


Do you ever wanna run away?
Do you lock yourself in your room?
With the radio on turned up so loud
That no one hears you screaming

No you don't know what it's like
When nothing feels alright
You don't know what it's like to be like me

To be hurt
To feel lost
To be left out in the dark
To be kicked
When you're down
To feel like you've been pushed around
To be on the edge of breaking down
And no one's there to save you
No you don't know what it's like

Welcome to my life

Do you wanna be somebody else?
Are you sick of feeling so left out?
Are you desperate to find something more
Before your life is over

Are you stuck inside a world you hate?
Are you sick of everyone around?
With the big fake smiles and stupid lies
While deep inside you're bleeding

No you don't know what it's like
When nothing feels alright
You don't know what it's like to be like me

To be hurt
To feel lost
To be left out in the dark
To be kicked
When you're down
To feel like you've been pushed around
To be on the edge of breaking down
And no one's there to save you
No you don't know what it's like

Welcome to my life

No one ever lied straight to your face
And no one ever stabbed you in the back
You might think I'm happy
But I'm not gonna be ok
 
Everybody always gave you what you wanted
You never had to work it was always there
You don't know what it's like
What it's like
 
To be hurt
To feel lost
To be left out in the dark
To be kicked
When you're down
To feel like you've been pushed around
To be on the edge of breaking down
And no one's there to save you
No you don't know what it's like

To be hurt
To feel lost
To be left out in the dark
To be kicked
When you're down
To feel like you've been pushed around
To be on the edge of breaking down
And no one's there to save you
No you don't know what it's like

Welcome to my life
 
Welcome to my life

Welcome to my life

8.9.07 17:44


Samstag, der 1.te

Sooo nuun sitzt ich also mal wieder hier vorm blog...

mir gehts ja wie gehts mir...komisch ist irgendwie alles bissel doof heute..erst musst ich arbeiten und das war voll anstrengend und heute gabs echt viel zu tun und dann hat ich mich gefreut was mit mein leuten zu unternehmen weil ich echt bock hab mich zu besaufen...sorry aber ist so...naja wieder zurück zum thema iwie das mit dem treffen mit den ganzen leuten hat irgendwie keiner hin gekriegt zu organiesieren nur so mit phillip und onno weg ja geile idee stadtfest oldenburg markt oder so treffen alles super nur...onno is bei seim cousin hatte er vergessen das der heut gebby hat und ja phillip der hat auch keine zeit...also sitz ich hier und öde mich selbst an...kann mich ja allein betrinken obwohl naja ok das hatten wir schon...

ansonsten ist viel passiert...mit henning ist glaub ich endgültig aus hey wir haben nicht mal mehr kontakt da ist nicht mal mehr nen hallo drinne...

ja ich bin seid zwei tagen iner oberstufen und bisher gefälltd mir echt super ist zwar garantiert viel arbeit die so auf mich zu kommt aber die leute im profil sind soweit ich sie kennen und so ganz nett und bis jetzt sind die lehrer auch ganz ok und die schule ist sowieso gayl...

wisst ihr was echt traurig ist??es ist samstag abend,es ist stadtfest in oldenburg,markt in vegesack 5 minuten weg,ein neues schuljahr hat begonnen,ich will party machen,im pam ist soweit ich wei auch voll was los,marit hat sturmfrei,onno ist mit seiner sis allein, und wisst ihr was jetzt das traurige ist...ich sitz zuhause,alleine,vorm rechner..

nun hab  ich keine lust mehr mach noch was am blog...hab ja zeit...

Schönes Leben noch!

1.9.07 21:35


Don't Speak

Das lied ist voll toll und irgendwie passt das im moment:

You and me
We used to be together
Every day together always
I really feel
I'm losing my best friend
I can't believe 
This could be the end
It looks as though you're letting go 
And if it's real,
Well I don't want to know 
Don't speak
I know just what you're saying
So please stop explaining 
Don't tell me 'cause it hurts
Don't speak
I know what you're thinking 
I don't need your reasons
Don't tell me 'cause it hurts
Our memories
They can be inviting
But some are altogether
Mighty frightening
As we die, both you and I
With my head in my hands 
I sit and cry

CHORUS

It's all ending
I gotta stop pretending who we are... 
You and me
I can see us dying ... are we?

CHORUS

By the Way: Schönes Leben noch!

8.7.07 21:13


Sonntag, der 1te

Ja, ich hab ja lange nicht hier rein geschrieben,das liegt daran,dass ich viel zu tun hatte und auch kaum zuhause war-->abschlussfahrt, jede menge anderee kram.

Meien Stimmung ist so naja sagen wir scheiße-geht grad so. Ich bin traurig,wütend,verletzt...alles zusammen und das gleich aus tausenden vershciedenen Gründen,ist das nicht wundervoll?!Es regnet und es zieht ein Gewitter auf.dazu ein, wie ich finde, wunder schönes Filmzitat:      Du bist nicht traurig ,weil es regnte. Es regnet ,weil du traurig bist.

Hmm, was soll ich ncoh schreiebn ausser dasses mir irgendwie scheiße geht...kp!!

Naa denn,

Schönes Leben noch

1.7.07 20:59


Nix besondres

ja heute ist eigentlich nix passiert...ham englisch vergleichsarbeit bekommen hab ne 1 +freu+ ja sonst war eigentlich alels langweilig in deutsch ham wir die physiker von dürrenmatt zu ende gelesen voll geil das Buch ja sonst nix war in vegesack heute bücherei,schneider und so ja nech...morgen ist juleica nachtreffen das wird bestimmt cool...

ja ansonsten nix los

Spruch des Tages: Vielleicht bekomme ich nicht was ich will,hoffentlicht bekomme ich nicht was ich verdiene.


Lied des Tages: Schandmaul-Verbotener Kuss

Tschüss,Schönes Leben noch

15.6.07 22:06


Schlimmster Tag meines Lebens

Heute war der schlimmste Tag meines Lebens...wir ham ne super tolle Fahrradtour gemacht...bin fast abgekackt wegen meinem Asthma und meine Arsch und meine Beine taten mir sau weh...dazu hab ich jetzt sonnenbrand,alles in allem doch ein wunderschöner tag nicht?zuhause auch nur rum gegammelt und irgendwie ist alles scheiße im moment...ich mach jetzt was andres...und hör da bei ein total berührendes lied...

Maria Mena-Just a little bit

just a little bit stronger
just a little bit wiser
just a little less needy
and maybe i'd get there

just a little bit pretty
just a little more aware
just a little bit thinner
and maybe i'd get there

clearly, clearly i remember
hiking up my skirt
and asking for your time

clearly, clearly i remember
nervous if ever confronted
and questioning myself

oh perhaps, perhaps if i got better
perhaps if i challenged myself
perhaps if i was...

just a little bit stronger
just a little bit wiser
just a little less needy
and maybe i'd get there

just a little bit pretty
just a little more aware
just a little bit thinner
and maybe i'd get there

clearly, clearly i remember
pulling up my shirt
and staring blank ahead

clearly, clearly i remember
days of useless crying
and almost feeling dead

oh perhaps, perhaps if i was smaller
perhaps i could control myself
perhaps if i was...

just a little bit stronger
just a little bit wiser
just a little less needy
and maybe i'd get there

just a little bit pretty
just a little more aware
just a little bit thinner
and maybe i'd get there

just a little bit stronger
just a little bit wiser
just a little less needy
and maybe i'd get there

just a little bit pretty
just a little more aware
just a little bit thinner
and maybe i'd get there

just a little bit pretty
just a little more aware
just a little bit thinner
and maybe i'd get there

und ja die übersetzung für alle nicht so englischkönner müsst ihr euch suchen find sie grad nicht auf die schnelle wie gesagt mach jetzt was andres...

Wir sind geboren um zu sterben.

Schönes Leben noch

 

 

12.6.07 20:17


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Startseite
Gästebuch
Me.Myself.&.I.
Gedichte
Texte
Bilder

Gratis bloggen bei
myblog.de