Swallow
Nix besondres

ja heute ist eigentlich nix passiert...ham englisch vergleichsarbeit bekommen hab ne 1 +freu+ ja sonst war eigentlich alels langweilig in deutsch ham wir die physiker von dürrenmatt zu ende gelesen voll geil das Buch ja sonst nix war in vegesack heute bücherei,schneider und so ja nech...morgen ist juleica nachtreffen das wird bestimmt cool...

ja ansonsten nix los

Spruch des Tages: Vielleicht bekomme ich nicht was ich will,hoffentlicht bekomme ich nicht was ich verdiene.


Lied des Tages: Schandmaul-Verbotener Kuss

Tschüss,Schönes Leben noch

15.6.07 22:06
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite
Gästebuch
Me.Myself.&.I.
Gedichte
Texte
Bilder

Gratis bloggen bei
myblog.de