Swallow
Sonntag, der 1te

Ja, ich hab ja lange nicht hier rein geschrieben,das liegt daran,dass ich viel zu tun hatte und auch kaum zuhause war-->abschlussfahrt, jede menge anderee kram.

Meien Stimmung ist so naja sagen wir scheiße-geht grad so. Ich bin traurig,wütend,verletzt...alles zusammen und das gleich aus tausenden vershciedenen Gründen,ist das nicht wundervoll?!Es regnet und es zieht ein Gewitter auf.dazu ein, wie ich finde, wunder schönes Filmzitat:      Du bist nicht traurig ,weil es regnte. Es regnet ,weil du traurig bist.

Hmm, was soll ich ncoh schreiebn ausser dasses mir irgendwie scheiße geht...kp!!

Naa denn,

Schönes Leben noch

1.7.07 20:59
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite
Gästebuch
Me.Myself.&.I.
Gedichte
Texte
Bilder

Gratis bloggen bei
myblog.de