Swallow
11.10.07

AAAAlllllssoooo hab ja schon lange keinen eintrag mehr gemacht und hab gedacht es ist mal wieder zeit dafür:

Also gestern hatte mein kleiner bruder geburtstag und der wurde 10 und ist da jetzt auch voll stolz drauf.außerdem hat er ne zusage gekriegt das er in dem theaterstück vom goethe theater mit spielen darf freut mich voll für ihn und ja sonntag kommen dann die ganzen familymembers zum kaffee und bis dahin muss ich noch aufräumen

 so ja neue schule ist toll leute sind cool leherer größtenteils auch in ordnung...so was ich bisher geschrieben hab

Spanisch Klausur:13 punkte

Englisch klausur:12 punkte

Pädagogik klausur:8 punkte

englisch vokabeltest:11 punkte

spanisch vokabeltest:9 punkte

ja ansonsten weiß ich noch nichts...

nächste woche haben wir erstmal projektwoche und dann FERIEN ja endlich...

so ja heute mein tag der war so lala kp iwie komisch guck grad nebenbei was frauen wollen der film ist soooo gayl

ja was soll ich sonst noch sagen....kp was ich sagen soll wenn mir was einfällt schrieb ich nen neuen eintrag

bis dann

Schönes Leben noch!

11.10.07 22:05
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite
Gästebuch
Me.Myself.&.I.
Gedichte
Texte
Bilder

Gratis bloggen bei
myblog.de