Swallow
Montag,5.1.07

Sooo Leute da bin ich mal wieder...

hab gerade zwei Freistunden und da hab ich mir gedacht schreib ich mal wieder einen Eintrag für meinen Blog...Also dieFerien waren hammer chillig und manchmal auch boring...Freitag war ein hammer geiles Revolverheld konzert mit zwei Personen die mri echt total wichtig sind und die mir sooo fett am herzen liegen...moaahhh leudde ich liebe euch beide...jaa wie schön dasss sie das hier nicht lesen weil sie hier nciht hin gucken puhhh gott sei dank....

ich labber schon wieder vieles dummes zeug...ich schreib zuhause noch an diesem eintrag weil jetzt hab ich zwei wunderschöne tolle bio stunden in denen ich meine klausur bekomme :-((

Ich liebe euch ;-)

Schönes Leben noch!!

5.11.07 13:25
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite
Gästebuch
Me.Myself.&.I.
Gedichte
Texte
Bilder

Gratis bloggen bei
myblog.de