Swallow
Montag, 19.11.2007

Naa ihr,

also im moment hab ich iwie gemischte Laune...hab 2 Freistunden und danach bio,dass ist doof aber nicole sitzt neben mir also wird das lustig...so mit zum beenden klicken und so (nicole zuzwinker)

hmm mein wochenende war auch iwie gemischt und meine gefühlslage...fangen wir gar nciht erst davon an...beginnen wir chronologisch...

Freitag:in sport wurden wir "ein wenig" gequält ich hab imme rnoch muskelkater im rücken(!!)und heute ist montag.ansonste ja hab ich gechillt und abends mir meinem bruder und Tim need for Speed aufer Playse gezockt.

Samstag:Erst mal hab ich ausgeschlafen wobei das ganz kuschelig war weil ich mit meinem Bruder und Tim auf dem Schlafsofa meines Bruders geschlafen hab und ich in der Mitte lag...dann haben wir kuchen und muffins und brownies gebacken und ich muss sagen die jungs haben Talent xDD Abends sind wir dann ins zum zum billard spielen gegangen wobei ich die beiden jungs voll fertig gemacht hab nämlich alle spiele gewonnen.danach waren wir bei mäcces und es war voll also zum mitnehmen.wir ham kein platz zum essen gefunden also haben wir uns bei uns auf der terasse draussen hin gesetzt und gegessen um halb 10 abends ^^

Sonntag:auch erstmal ausgeschlafen und dann gechillt und playse gespielt und mir dann solche sorgen gemacht dass ich fast gestorben wäre weil ich falsch informiert war....(nein,ich guck jetzt gar nicht böössee zu onno xDD)

jap das wars auch erstmal mach vllt heute abend noch nen eintrag wenn ich zuhause bin,jetzt sterbe ich erstmal an einer parfümvergiftung...

schönes leben noch

19.11.07 12:50
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite
Gästebuch
Me.Myself.&.I.
Gedichte
Texte
Bilder

Gratis bloggen bei
myblog.de