Swallow
30.12.2007

So Startschuss für den letzten Eintrag  in diesem Jahr...

Heute war ich im  Musical:EIn Käfig voller Narren,La cage aux fous und es war sooooo unglaublich toll....einerseits zum lachen lustig und andererseits zum weinen schön einfach unglaublich....und das wiedersehenmit gesa war auch toll...wir verstehen uns einfach total super auch wenn wir uns schon lange nicht gesehen haben...und danach waren wir in einem kleinen süßen restaurant essen und es war soo lecker...nur das es schnecken gab fand ich leicht ecklig...

hmm jetzt hör ich die ganze zeit den soundtrack von save the last dance...dieser film ist einfach toll nciht erst durch seine echt tolle musik...hmmm jetzt so am ende des jahres bin ich in totaler denkerstimmung und ständig am grübeln und durchleb nochmal alle möglichen sachen...die schlimmen und die schönen...

ich freu mich sooo sehr auf morgen abend...es wird ein soo toller abend...ich glaube wir werden ne menge spass haben aber irgendwie hab ich auch ein bisschen angst vor dem was mcih nächstes jahr erwartet...im moment bricht eine zeit der weränderungen an...ich verändere mich alles um mich herum verändert sich...freundschaften ändern sich...nciht immer zum guten...ich werds auf mcih zu kommen lassen...ich kann die zeit ja eh nicht anhalten und etwas dagegen unternehmen...

hmm naja ich wünsch euch allen(werauch immer das hier liest)eine guten rutsch in ein neues aufregendes Jahr 2008,trinkt nciht so viel und feiert trotzdem ordentlich..und(!!)tut nichts was ich nciht auch tun würde...

Also damit,

Tschüss

*~+15.12.2006++Still in Memory+~*

31.12.07 00:14
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite
Gästebuch
Me.Myself.&.I.
Gedichte
Texte
Bilder

Gratis bloggen bei
myblog.de