Swallow
Sonntag, 6.April.2008

Hallo erstmal,

nahc langer langer Pause melde ich mich auch mal wieder...hab mir fest vorgenommen wieder regelmäßig zu posten... JA ich kann nicht alles erzählen was in den lezten 4 monaten passiert ist aber man kann festhalten, dass sich mein Leben zu einem großen Teil sehr veränder hat...Ich habe viele neue tolle Leute kennen gelernt die ich nie wieder missen möchte...in den Ferien war oft PArty bei Pia und auch sonst war die lezte Zeit aufregend...ja was soll ich sagen...

Das jetzt endende We war sehr seh lustig beginnen wir mit Freitag:

Nachdem ich Freitag morgen verschlafen hatte,mein Sportzeug und mein Frühstück vergessen hatte hab ich fast den Bus verpasst. In sport durfte ich dann ja 2 stunden zu gucken...wundervoll aufregend.danach 2 stunden pae die dank alena wie immer funny waren^^den tag über hab ich gepennt und aufgeräumt...abends war erst jugodi planung das war sehr geilo hab die leute und greta echt shcon vermisst danach gings zu unserem stamm dönerladen^^um 21:15 war ich zuhause und bin in rekord zeit duschen gegangen und grade als meine letzte strähne gefönt war kamen auch shcon kathi chris und später auch onno...es war ein verdammt lustiger abend wenn auch crazy,wie wir halt sind^^

um halb 5 sind onno und ich dann auch ins bett gefallen.....

Samstag: nachm ausschlafen haben wir mit meiner mama und guido singstar gespielt und um 16 uhr kam auch schon Alena...nachdem wir noch ne runde gesungen haben ist onno dann auch nachhause...wir haben dann geredet und pizza gegessen und abens kamen auch noch swanni und ronja und wir ham therapy gespielt und spass gehabt...nachdem die 3 süßen dann weg waren hab ich noch ein bisschen(bis halb 3) getelt

Sonntag: ja sonntag war chillen angesagt...Fernsehen Pc lesen und sonst eigentlich nichts^^

morgen wird montag und iwie hab ich null bock auf schule und mathe förder und bio und kunst und pae eigentlich auch  nciht xDD

In dem sinne,

Schönes Leben noch!

6.4.08 22:20
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite
Gästebuch
Me.Myself.&.I.
Gedichte
Texte
Bilder

Gratis bloggen bei
myblog.de